Main Verein Du willst den Verein aktiv unterstützen?

Dann melde dich und gestalte das Vereinsleben mit! Sei es als Trainer oder Betreuer im Jugendbereich, bei der Mitarbeit an Spieltagen, bei der Instandhaltung unserer Anlage oder…

Vor allem an den Spieltagen unserer Landesligamannschaft gilt es zahlreiche Posten zu besetzen und Aufgaben zu erledigen. Des Weiteren bedarf auch die Pflege unserer Plätze einen immensen Aufwand. Dafür können wir jede helfende Hand gebrauchen. Kontaktiere uns bei Interesse einfach über das folgende Formular.

 

Trag dich ein und helfe mit

Pflichtfelder sind mit * markiert und müssen ausgefüllt werden.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden